Mein Name ist nicht von Interesse ;)
Ich nenne mich hier "Inmymind"
Wobei der Name nicht mehr mit dem Titel meines Blogs kompatibel ist. Ich bin froh, aus meinem "Magerwahn" raus zu sein und bin noch viel erfreuter darüber, dass es in der Tat nur eine Phase war.
(Tiefstgewicht 58,0kg, Höchstgewicht ~71,5kg)
Abnehmen - Dieser Wunsch keimte das erste mal so richtig vor etwa 1 1/2 Jahren auf.
Wie das kam? Ich weiß es nicht mehr.
Ich empfand mich vermutlich durch Pubertät oder was weiß ich auf einmal zu dick.
Daran wollte ich unbedingt etwas ändern.
Meine Essverhalten wurden nach und nach gestört.
Häufig habe ich versucht, mein Gewicht durch fasten zu reduzieren.
Wenn ich jetzt faste, dann tu ich das, um meinen Körper zu entgiften.
Ich glaube, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg.
Täglich achte ich darauf, dass ich esse, was ich esse, wie viel ich esse.
Es ist nicht besessen, eher achtsam.
Ich habe eine Partnerin.
Sie ist nicht wirklich die dünnste... Und motiviert es zu schaffen, abzunehmen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es schaffen wird.
Dass wir es zusammen schaffen werden.
Wobei, wie schon öfter erwähnt, ist mir die Zahl nicht ganz so wichtig, wie die Optik.
(Muskel wiegt mehr als Fett, wie jeder von uns weiß!)
Unsere Taktik? Wir schreiben uns immer entweder schriftl. oder in Bildern, was wir gegessen haben, wie viel wir gegessen haben, wie viel Sport wir betrieben haben.
Das hilft uns beiden ungemein, denn wir bleiben ehrlich zueinander!
Nun mal zu meiner Person, so ein paar Standard-Fragen und Antworten.
Wie alt bin ich?: 16 Jahre jung.
Beziehungsstatus?: Single
Wohnort?: Schleswig-Holstein, nähe Lübeck genügt als Beschreibung ;)
Schule?: Ich gehe auf das Gymnasium hier in dem Ort, in dem ich wohne. Ich bin jetzt in der 11. Klasse, also Oberstufe und bin ich Chemieprofil (wobei mir Sportprofil jetzt schon fast mehr gefallen würde, schätze ich mal..)
Hobbys?: Nachts im Sommer schwimmen gehen,Musik hören, LARP (für Erklärung bitte Fragen!),
Angeln, Gitarre spielen, Saxophon spielen, singen, Sport!!!, gutes Essen kochen
Musik?: Ich höre verdammt viel und verdammt viel verschiedenes an Musik. Metal, Alternative, (Hard/Alternative/Mittelalter-Folk)Rock, Hip-Hop, Rap, Dubstep, Twostep, French House, Melodic-Death-Metal,Black, R&B.. großes, weites Spektrum!
Sport?: Normalerweise mache ich 2x die Woche 2Stunden Kickboxen und gehe noch 3x die Woche für 15-2Stunden ins Fitnessstudio. Bei einer erfolgreichen Woche also 10Stunden Sport
Stärken?: Definitiv mein Organisationstalent. Ich wollte schon früh immer auf eigenen Beinen stehen, weshalb ich mich auch immer um alles selbst gekümmert habe. Dabei wollte ich immer an alles Denken und alles genaustens durchgeplant haben. Vermutlich wird auch mein Berufswunsch in diese Richtung der Organisation gehen (Eventmanagerin Bereich Sportevent/Musikevent)
Schwächen?: Schokolade und andere Süßigkeiten! Und mir fällt es schwer, mich in Gruppen zu integrieren. Ich finde häufig keine Themen zum reden und weiß nie genau, wann ich jemanden auf die nerven gehe oder wann ich auf jemanden noch direkter zugehen kann.
Zukunft?: Ich habe genaue Ziele und Pläne. Mein Abitur möchte ich mit einem 1,xy Schnitt entgegen nehmen. Danach ist ein Auslandsjahr in Australien geplant. Wenn ich davon wieder zurück bin werde ich mich einem dualen Studium im Bereich Eventmanagement widmen. Was danach kommt, wird man dann sehen. Und vor allem möchte ich einen Menschen finden, der meinen Weg am Rande mitgeht. Mit anderen Worten - eine glückliche Beziehung. Körperlich möchte ich eine gute Figur mir erarbeiten und einen Körperfettanteil von unter 17% erreichen. Und möglicherweise irgendwann braune Haare färben? ^^
Zusätzlich möchte ich mir einige(!!!) Tattoos stechen lassen
Vergangenheit?: Ich war immer sehr aktiv, aber habe nie eine richtige "Gruppe" oder "Clique" angehört. Viel Wert lege ich auf wahre Freundschaft, und diese habe ich bisher 2 mal gefunden. Familie sollte immer an erster Stelle stehen, jedoch hatte ich viele Konflikte mit meinem Vater, weshalb mir Freunde eine Zeit lang wichtiger waren. Der Stellenwert ist jetzt aber ziemlich gleich. Ich hatte zwei "richtige" Beziehungen. Eine Fernbeziehung und eben eine nicht-Fernbeziehung. Mir gefallen definitiv nicht-Fernbeziehungen mehr! Ansonsten lief mein Leben nicht immer Glatt. 2 Jahre lang war ich bei einem Psychologen, das ist jedoch auch mittlerweile Vergangenheit und ich denke, dass mich der Sport zu einem so viel stärkeren und selbstbewussteren Menschen gemacht hat. Deswegen könnte ich gar nicht mehr ohne Sport!
Ich mag?: Schokolade, Süßigkeiten, Sport, Erdbeeren, Früchte allgemein, Fisch, Sporttips, Studien über jeden Mist, warme Sommernächte in denen man schwimmen gehen kann, Shisha, Dinge organisieren und planen, Hamburg, Eis, Tattoos, Salat, gute Boxkämpfe, Dr. Christine Theiss, dunkle Schminke, lange Fingernägel, Sudoku, abgefahrene Dinge, Puzzlen, CoD MW3/Borderlands im MP mit Freunden zocken, die Ostsee, Muskeln, lange schlafen, Fitspos, Tumblr, mich selbst und alle um mich herum im Fitnessstudio bei so manchen Übungen beeindrucken
Ich mag nicht?: Senfeier, Kälte, den Wechsel zwischen Herbst und Winter, den Wechsel zwischen Frühling und Sommer, kurze, nichtssagende SMS/Nachrichten, Geheimtuung, Lügen (wer mag die schon..), wenn ich nicht zum Sport kann, Cardio, Tumblr von Suizidgefährdeten, zu viel nachdenken, meinen Körper (noch nicht!), Fressflashs, ungenaue Angaben bzw schlechte Planungen, wenn die Bahn wieder Verspätungen hat, Geldmangel, leeren Handyakku, Tage an denen man nur Faul auf der Haut rumliegen kann weil niemand da ist und das Wetter schlecht ist,..
Mehr Rubriken fallen mir gerade nicht ein, außer sowas dämliches wie "Lieblingsfarbe?" (In übrigen Lila und Schwarz..) :D
Falls euch noch was einfällt, was ihr wissen wollt, könnt ihr mich immer gerne fragen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen