Dazu muss ich dann meine gesamten Punkte zählen.
Unter meinen Seite bei "Game to play" oder auf ihrer Seite findet man das "Spiel", also die Challenge.
Gegessen bisher: Champignons, 150g (24kcal/0.4KH) (Bisher macht das 10 Punkte)
Geschlafen: 6 Stunden (7 Punkte)
Sport: NOCH nichts (ich will evtl laufen gehen)
Wasser getrunken: NOCH nichts. (Ich hol mir gleich meine Wasserflaschen)
So, das wird die nächsten 14 Tage immer geschrieben, aber ich glaube, ich schreib das zu "Game to play"
Meine Mama hat ganz viel zu Essen (low carb) für mich gekauft. Jetzt kann ich das die nächsten 2 Wochen nicht essen, weil das meiste so viele Kalorien hat (UND wenig Kohlenhydrate.. geil)
Egal, 2 Wochen sind nicht viel.
Und ich hol mir jetzt mein trinken.
Das Problem ist ganz einfach zu erklären.
Man will abnehmen, koste es was es wolle.
Aber man will SCHNELL abnehmen.
Alles schnell erreichen.
Eine Woche ist zu lang.
Dünn, sofort und jetzt.
Und die Gewissheit, dass man nicht "sofort und jetzt" dünn sein kann, deprimiert einen so sehr.
Mich depremiert es so sehr, dass ich dann denke "auf den einen Tag kommt es auch nicht drauf an" und dann fängt das Essen an. Es tut ja nicht weh. Und wie es weh tut. Man denkt sich ich fange morgen an. Das ist nicht so schlimm, der eine Tag wird bestimmt nicht ins Gewicht fallen. Ein Kilo mehr, das du runterbekommen willst. Es dauert halt seine Tage, bis man Erfolg vernehmen kann und Veränderungen sieht. Wenn du disziplinierter wärst, dann wirklich nur eine Woche. Man sucht verzweifelt Möglichkeiten und Auswege, um das Essen dem Hungern oder dem Sport oder dem Anfangen des Abnehmens vorzuschieben. Das wird dir zum Verhängnis.
Einen Tag brauche ich, damit ich mir selbst zeige "wenn du einen Tag schaffst, dann auch 7"
Einen Tag fasten. Aber es ist so schwer, so viele Ausreden und Möglichkeiten für die Außenstehenden zu finden. Es ist so schwer, es zu erklären, warum man nichts essen möchte. Man muss Essen ablehnen, was für "Gemeinsamkeit" irgendwo noch steht. Es hat eine zu große Bedeutung, als dass man es einfach ablehnt.
DAS macht es besonders schwierig. Nicht direkt die Disziplin.

Ich schätze übrigens mein Gewicht gerade auf 62kg.
Ich werde NICHT eher auf die Waage gehen, bevor ich nicht glaube dass ich wieder UNTER 60kg bin.
(Verdammt, ich muss wegen einer Challenge am Montag auf die Waage.. Angszustände machen sich breit)
Edit:
Gegessen insgesamt:
~550kcal
6 Mini Bratwürstchen - 450kcal
300g Sauerkraut - 75kcal
150g Champignons - 24kcal
Getrunken: 3 Liter Wasser (gezwungener Maßen)



Dankeschön & Dankeschön. <3
AntwortenLöschenJa,Dextro Energy & ja,ich weiß dass die auch nicht ganz ohne sind von den Kalorien.. hab' ich heute festgestellt. :DD
Trotzdem hab' ich abgenommen,hihi.
Der eine Text,über Disziplin,essen & nicht essen.. der ist toll. Und so wahr.. ich wünsche dir super viel Glück weiterhin.Dieses kleine Tief bekommst du wieder raus. Du kannst das, Stay strong. :) <3
Vielleicht kann man nicht jetzt und sofort etwas ändern und auch nicht an einem Tag oder in einer Woche plötzlich dünn sein aber in einem Monat zum Beispiel kann man es schaffen mit sich zufrieden zu sein...vielleicht. Du schaffst das es gibt genug ausreden - allergie, vegetarier, veganer, man mag etw nicht, krank, kein appetit, mit freunden gegessen...<3
AntwortenLöschenOh mein Gott.
AntwortenLöschenDein letzter Abschnitt hat mich so gut beschrieben. Ich will immer sofort abnehmen, obwohl das nicht geht. Und dadurch dass es nicht geht, bin ich deprimiert und fresse und stecke deswegen Monate und Wochen auf dem Gewicht fest. Abnehmen, wieder zunehmen.
Irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, auch wenn ich mich freuen würde, wenn es dir besser ergehen würde.
Ich versuche jetzt endlich mal nachhaltig abzunehmen und zu essen. Mal schauen ob es klappt. Ich wünsche dir für dein Game auf jeden Fall alles Gute!
hmm ja ich war auch schon mal so knapp am ziel. und was mein einmal schafft kann man sicher noch mal schaffen<3 Danke dir:)
AntwortenLöschenAchsoo :)
Liebes deine punkte fuer heute brauch ich noch ;)
AntwortenLöschen