Heute Morgen stand ich auf der Waage.
Ich wollte nichts höheres als 66.6 kg sehen.
Dafür habe ich zwar kein Sport gemacht, jedoch habe ich weniger gegessen als vorher, kaum noch Süßigkeiten und auf vieles verzichtet, kein Brot, und so weiter.
Was erwartet mich also schon großes, mehr als 66kg wirds wohl nicht sein.
67,5kg
Man kann nicht von mir erwarten, dass ich jetzt glücklich bin.
Scheiße, bin ich deprimiert.
Ich heule rum, ich bin die ganze Zeit am heulen, und fühle mich schrecklich.
Was habe ich denn dieses mal so groß falsch gemacht?
HUNGERN!
ES GIBT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT!
HUNGERN!
SCHEIß AUF GESUNDHEIT, EHRLICH!
Heute wird nichts gegessen, morgen bin ich in Lübeck, da esse ich einfach wieder nichts.
Donnerstag habe ich lange Schule und kann mich wieder drum herum schummeln, Freitag bin ich in Hamburg und trinke nen Kaffee, muss also nichts essen.
Samstag hat mein Bruder Geburtstag.
SCHEIß GEBURTSTAGE!
Da bin ich Abends evtl feiern, trotzdem werde ich ohne Probleme nichts essen müssen. (Auch wenn mein Papa sicher ein wenig beleidigt sein wird. SCHEIß DRAUF! Dann muss er halt das Essen in mich reinpumpen, wenn er unbedingt will, dass ich was esse. DAS ist meine verdammte Wahl, ob ich was esse, oder nicht.
Sonntag.. wird einfach nichts gegessen!
Montag ist leider Schulfrei, aber da bin ich auch iwie iwo Unterwegs.
Nichts essen.
Dienstag wieder Schule, leider nur kurz, ich werde aber die 50 min. Pause in der Schule bleiben und wieder nichts essen. Und meinen Eltern sagen, ich habe in der Schule gegessen.
Mittwoch werde ich einfach das Essen verweigern. Ich hab keinen Bock auf ESSEN.
So ein Gift, das mich so fett macht, muss ich nicht einnehmen.
Ich werde viel trinken, Wasser, ganz viel Wasser trinken.
Und so oft ich kann Sport machen.
Gleich gehe ich erstmal laufen.
Plan:
4,5l Wasser am Tag, MINDESTENS!
Das soll wohl zu schaffen sein.
Scheiße, bin ich wegen dem ganzen Kack deprimiert und sowas von depressiv.
Ich war noch nie so abstoßend und fett und hässlich und diese Zahl regiert gerade meinen Kopf.
DUMMES MÄDCHEN! WAS MUSST DU AUCH ESSEN! RICHTIG; DU MUSST NICHT ESSEN!
HUNGER! SCHEIß AUF DEINE GESUNDHEIT! DU WARST VOR ETWA 4 WOCHEN NOCH AUF 58KG! DU WILLST WIEDER SCHÖN SEIN; ALSO TU WAS DAFÜR! DU BIST DIE EINZIGE PERSON, DIE WAS DAFÜR TUN KANN! ALSO HUNGER DIR DEINEN SCHEIß SPECK MIT NER KACK NULLDIÄT RUNTER! UND IGNORIERE EINMAL IN DEINEM LEBEN DEINE ELTERN!
Nur noch am weinen..



Hey..oh.. Das tut mir wirklich leid, ganz ehrlich. Ich kann dir nur sagen und wünschen mach dich nicht so fertig deswegen! Auch wenn das schwer ist.
AntwortenLöschenDenk an die ganzen positiven Dinge in deinem Leben... Dein Freund zum Beispiel! Du kannst dich wirklich glücklich schätzen dass du jemanden hast.
Und wegen dem abnehmen. Das ist natürlich jetzt richtig Scheiße und ich weiß hungern erscheint in dieser Situation immer das beste, weil es schnell geht und man irgendwie das Gefühl hat, nach so einem Misserfolg verdient man nichts anderes.
Aber ich kann dir nur sagen, auch wenn es sehr wahrscheinlich das letzte ist was du hören willst und du mich vielleicht hassen wirst deswegen, Versuch gesund und langsam abzunehmen. Deine Ernährung umzustellen. Sport machst du ja, das ist doch Super.
So kann man wenigstens dauerhaft abnehmen. Und ich glaub wir sind uns alle bewusst, irgendwann, egal wie lange du fastest, wirst du eh wieder essen müssen.
Ok das ist scheiße mit dem gewicht jetzt aber bitte pass trotzdem etwas auf dich auf dass du nicht umkippst oder so ! nimmst du eigentlich vitamintabletten wenn du nichts isst ? lg, snowflake
AntwortenLöschenp.s. soll echt nicht besserwisserisch klingen oder so ich habs ja selbst gemacht aber es kann nunmal scheiße gefährlich werden wenn mans übertreibt also bitte nicht falsch verstehen.
So, 2. Teil. Ja, ich wollte dir das nur nochmal sagen, ich hab selber über ein halbes Jahr lang 65kg gewogen..und auch immer versucht, so wenig wie möglich zu essen, bei mir hat es leider nicht geklappt und ich von froh mittlerweile dass ich mich umentschieden habe und von der 65 jetzt schon seit 2 Monaten weg bin. Selbst wenn es Scheiße lange dauert.
AntwortenLöschenLetztendlich musst du aber natürlich für dich entscheiden. Ich will dir hier nichts aufzwingen oder so, ich kann nur von meinen Erfahrungen erzählen.
Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft und Erfolg, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
<3