gestern war ein voll guter Tag!
Hatte 2 Stunden Fitnessstudio und 2 Stunden Kickboxen
Morgen Vormittag / Mittag geht es nochmal ins Fitnessstudio. :3
Und dann habe ich Montag Abend wieder Kickboxen, bzw nur laufen, weil die Halle in den Sommerferien über geschlossen ist.
ACH JA!
ZEUGNIS!
Durchschnitt leider nicht das erreicht, was ich wollte. Aber keine 4 mehr auf dem Zeugnis :)
Von 2,4 aber nur auf 2,3 verbessert. >.<
Wollte es auf 2,1 schaffen. Schade.
Egal:
FERIEN!
Ich habe jetzt Sommerferien *.*
Soooooo schöne 6 Wochen lang!
Ich werde vermutlich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio gehen :)
So zumindest der Plan, denn am Ende der Ferien bin ich geplant ein Wochenende an der Ostsee, und ich werde seeehr gut aussehende alte Freunde wieder sehen.. hahahaha :D
Zufrieden bin ich mit mir noch lange nicht, aber wenn ich meinen Kalorienzufuhr ein wenig reduziere, glaube ich, kann ich schnell was erreichen, wenn ich weiterhin so viel Sport mache.
Deswegen hier ein Plan für die Zukunft:
Viel Gemüse - Gemüse ist immer erlaubt, so viel wie ich mag.
Wenig Fleisch - hat schlicht und einfach zu viele Kalorien. Aber ein wenig ist erlaubt, schließlich hat es ja kaum bis keine Kohlenhydrate, wenn Fleisch, dann versuche ich nur mageres wie Pute oder Geflügel zu mir zu nehmen.
Wenig Nüsse - Wenn dann esse ich ja eh nur Mandeln. Regen zwar die Fettverbrennung an, aber nicht mehr als eine Hand voll am Tag (ca 30g)
Wenig Obst - Erlaubte Obstsorten hab ich wegen meinem Low Carb eh nicht viele, wobei ich mittlerweile Äpfel auch esse. Wenn dann, aber nicht mehr als 3x Obst, sprich etwa 1/4 Melone + 2 Äpfel oder so.
Wenig Molkereiprodukte - haben schlicht und einfach zu viel Fett und Kalorien (Käse,..) ein wenig fettarmer, kalorienarmer Joghurt ist erlaubt. Aber auch nicht viel mehr als 250g mit roten Früchten beispielsweise. Oder halt der Hand voll Nüsse.
Viel Wasser - ich muss wieder auf meine 2-3l Wasser am Tag kommen. Zur Zeit komme ich nur jeden zweiten Tag auf etwa 2l. Ich muss das wieder täglich schaffen!







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen